+++ Wir haben uns für das Campusfest der Universität Hildesheim am 06.06.2018 eine Gewinnspielaktion für euch zum Start unseres Instagram Accounts überlegt. +++

Was könnt ihr gewinnen? Alle Teilnehmer_innen haben die Chance auf einen tollen Büchergewinn vom oekom Verlag! Es gibt 5 spannende Bücher zum Thema nachhaltig Leben zu gewinnen! Kommt also einfach bei unserem Stand auf dem Campusfest vorbei, macht mit und sagt es weiter!

Was müsst ihr tun?

(1) Holt euch am 06.06.2018 an unserem Stand auf dem Campusfest Postkarten und Seedbombs ab.
(2) Postet im Zeitraum vom 06.06.2018 bis spätestens 14.06.2018 abends ein Foto von unseren Seedbombs – zum Beispiel vom Einpflanzen – mit dem Hashtag #greenofficehildesheim auf Facebook oder Instagram und gebt uns ein Like!
(3) Falls Du kein öffentliches Social Media Profil hast kannst du uns auch eine Email schreiben und wir veröffentlichen das Foto für dich.

Der Zufall entscheidet! Die Gewinner_innen werden am 15.06.2018 ausgelost und von uns kontaktiert. Wir halten euch über unsere Socialmedia-Kanäle auf dem Laufenden und freuen uns auf eure fotografischen Momente!

Die Account-Namen der Gewinner_innen werden zusammen mit den Büchergewinnen auf unseren Socialmedia-Kanälen veröffentlicht. Durch das öffentliche Teilen eines Fotos auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #greenofficehildesheim nimmst Du automatisch an der Verlosung teil und stimmst den allgemeinen Teilnahmebedingungen zu. Bitte beachte, wenn die Privatsphäre-Einstellung Deines Kontos dies nicht ermöglichen, kannst Du teilnehmen, indem Du das Foto direkt auf unserer Facebookseite hochlädst.