Wir laden dich am 31.07. zu einem offenen Meetup an der Tonkuhle ein.
Du hast Lust, dich im Green Office zu engagieren, selbst kleine Projekte zum Thema Nachhaltigkeit zu organisieren, über die du reden willst, deine Abschlussarbeit zu einem Nachhaltigkeitsthema zu schreiben oder einfach Menschen mit den gleichen Interessen kennenlernen?
Dann lasst uns gemeinsam an der Tonkuhle vegetarisch und vegan picknicken. Wir starten um 18Uhr und du kannst bis 20Uhr jederzeit dazustoßen. Bring gerne noch weitere Interessierte mit.

Es wäre schön, wenn alle etwas zu essen mitbringen könnten. Du kannst natürlich auch deine Picknickdecke schnappen und einfach so vorbeikommen. Denk bitte daran, einen eigenen Teller, Becher und Besteck mitzubringen, damit wir keinen unnötigen Müll produzieren.

Sollte sich ein paar Tage vorher schlechtes Wetter ankündigen, dann sorgen wir für einen alternativen Treffpunkt. Diesen werden wir dann in diese Veranstaltung posten!

Wir freuen uns auf euch!

Sira und Nina