Diese Woche ist es endlich so weit! Wir starten unsere erste Aktion dieses Jahr und wollen einen Tausch- und Umsonstflohmarkt organisieren. Tauschen statt Wegwerfen ist das Motto, wo es bei den Temperaturen doch für outdoor Flohmarkt zu ungemütlich ist. Ihr müsst also nicht mehr bis zum nächsten Schrottwichteln gedulden und könnt eure aussortierten Kostbarkeiten, von Klamotten über Büchern – was ihr mögt – einfach am Donnerstag vorbeibringen und gegen viele andere Dinge tauschen. Packt ein, was ihr zu Hause nicht mehr gebraucht und das noch zu schade zum Wegwerfen ist. Los geht es um 11.30 Uhr, bis 16.15 Uhr kann getauscht und geteilt werden! Für den Tag suchen wir noch Kuchenspenden und Helfer_innen zum Auf- und Abbau.

Anbei die Liste, in die ihr euch gerne einfach eintragen könnt. Wir freuen uns über jede und jeden, der am Donnerstag ein wenig unterstützend mit dabei sein mag!

Voilà unsere Kuchenliste!

Und der doodle Link für die Helfer_innen-Schichten:
https://doodle.com/poll/axp67na57sc8zz6n

Wir freuen uns auf Donnerstag!

 

 

Merken