Sira Möller

Sira Möller

Studiengang: Inszenierung der Künste und der Medien (Master)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie bist du nach Hildesheim gekommen?

Ich bin nach Hildesheim für mein Studium gezogen. Geboren und aufgewachsen bin ich in Erfurt und habe dann in Mainz und Wien studiert.

Was sind deine Studienschwerpunkte? 
Theater im allgemeinen und ganz speziell Theatrale und ästhetische Inszenierungstrategien des anthropogenen Klimawandels

An welchen Projekten arbeitest du gerade im Green Office?
Klimasparbuch Hildesheim-Peine, Your Goal – Your Action, TauschRausch

Hast du schon andere Praxis- und Berufserfahrungen gesammelt?
Ich hab lange Zeit als Regie- und Dramaturgieassistentin an Theater gearbeitet und arbeite aktuell als Theatermacherin im Künstler_innenkollektiv edgarundallan.

Newsletter

Follow us on social media