Vortrag und Diskussion mit Michael Albert, Gründer und Inhaber des Loseladens  Hannover an der Uni Hildesheim!

Wir holen Michael Albert, den Gründer des Loseladens (Lola) Hannover im Rahmen der Gründerwoche nach Hildesheim zu einem sicher nicht nur für Gründer_innen interessanten Vortrag! Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig und die Veranstaltung ist kostenfrei.

Was erwartet Sie und euch bei der Veranstaltung?

Wie gründe ich einen Unverpackt-Laden? Und warum sollte ich das überhaupt tun? Kann ich wirklich die Umwelt entlasten, wenn ich lose einkaufe? Und ist das nicht sowieso viel zu teuer? Diese und viele weitere Fragen zum Konzept der Unverpackt-Läden und zu ethisch verantwortlichem Wirtschaften wollen wir mit Euch und Ihnen diskutieren und zwar am 15.11 um 16:00 Uhr mit Michael Albert, Gründer und Inhaber von Lola, dem LoseLaden Hannover.

Wo & wann findet die Veranstaltung statt?

  • Donnerstag, 15. November 2018, 16:00-18:00 Uhr
  • Universität Hildesheim, Hauptcampus, G007

Veranstalter & weiterführende Informationen:

Karina Schell & Julia Witter, Green Office, schell@uni-hildesheim.dewitterj@uni-hildesheim.de , Tel. 88340010, https://www.greenoffice-hildesheim.de/

Michael Albert, loseladen@posteo.dewww.lola-hannover.de